Es hat sich ein bisschen was getan, in den letzten Wochen. Weil ich aber im Urlaub war und so wirklich komplett und von allem (soweit das geht) abschalten wollte, habe ich es bisher versäumt, darauf hinzuweisen: Daher nun die Ankündigung zur *Trommelwirbel* TOTENSCHEIN-LESUNG im Theater „Blauer Hirsch“ am 15. Oktober 2020, in Saarbrücken!

Passend zu unserer Gruselzeitung TOTENSCHEIN und zur Jahreszeit, lesen meine geschätzte Kollegin Tanja Karmann und ich im „Blauen Hirsch“ (auch bekannt als Baker Street… es ist kompliziert) in Saarbrücken-St.Arnual am Donnerstag, den 15. Oktober, ab 20:30.
Hier der offizielle Veranstaltungstext:

Carsten Schmitt & Tanja Karmann lesen Abgründiges und Gruseliges aus eigener und fremder Feder

Wer liebt sie nicht – die Geschichten mit Vampiren, Gespenstern und anderen Schreckgestalten, ganz dazu geeignet, dem Zuhörer einen wohligen Schauer über den Rücken zu schicken. Genau das ist die Intention des Autorenduos Carsten Schmitt und Tanja Karmann. In ihrer gemeinsamen Lesung – gern bei einem Schluck Absinth – erzählen sie von ermordeten Stieftöchtern, unheimlichen Fremden und geheimnisvollen Bibliotheken und lassen auch alte Meister zu Wort kommen.

https://bakerstreetsb.de/veranstaltung/totenschein/
Tanja Karmann und ich hart bei der Arbeit

Die Baker Street / der Blaue Hirsch bietet ein stimmungsvolles Ambiente, und selbstverständlich auch eine Gastronomie. Der Eintritt kostet 10 EUR, eine Vorbestellung ist ratsam.
Die Veranstaltung wird gefördert durch den Solidaritätsfonds der Stadt Saarbrücken. Vielen lieben Dank dafür, Saarbrücken!