Am Montag, 06. Juli 2020, 19 Uhr parliere ich mit Isa Theobald auf Twitch über Bücher. Es geht um die Elric-Reihe von Michael Moorcock.

Isa Theobald, ist Autorin, Lektorin und allseits Aktive in der deutschen Phantastik-Szene. Auf ihrem Twitch-Kanal plaudert sie Montags ab 19 Uhr mit verschiedenen Gästen über Phantastische Bücher aller Art. Während der „Sendung“ könne live Kommentare gepostet und Fragen gestellt werde. Das Video bleibt danach 14 Tage verfügbar.
Wir werden über die Elric-Reihe von Michael Moorcock reden, und außer den Romanen habe ich das STURMBRINGER-Rollenspiel des auch nach 30 Jahren noch schmerzlich vermissten LAURIN-Verlags im Gepäck, aber auch ein ganz besonderes Schmankerl: MONSIEUR ZENITH THE ALBINO von Anthony Skene.

Vermutlich werde ich mich dabei fürchterlich dämlich anstellen machen, aber wer auf Schadenfreude steht und mir dabei zuzusehen möchte, ist herzlich eingeladen!